MITGLIEDSBEITRÄGE

Hier kannst du die Mitgliedsbeiträge unseres Vereins ansehen. Bei Fragen kannst du dich direkt an uns wenden. Kosten für zusätzliches Zubehör wie Trainingsanzüge, Trikot-Sätze werden separat berechnet und fallen nicht unter die Mitgliedsbeiträge hinein.

Mitgliedsbeitragsliste.png

Wie werde ich Mitglied ?

1. Die Mitgliedschaft wird durch schriftlichen Antrag und dessen schriftliche Annahme durch den Vorstand erworben.

2. Mit dem Aufnahmeantrag ist eine Anerkennung der Satzung und der Ordnungen des Vereins verbunden.

3. Antragsteller unter 18 Jahren bedürfen der schriftlichen Zustimmung des gesetzlichen Vertreters, der damit die Verpflichtung zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge bis zur Volljährigkeit des minderjährigen Vereinsmitgliedes übernimmt.

Kontodaten

Die Mitgliedsbeiträge können auf das folgende Konto überwiesen werden:

TSG BONN e.V.
IBAN: DE45 3705 01 98 1900 5280 74

Bank: Sparkasse Köln Bonn

BIC: COLSDE33XXX

Ebenfalls akzeptieren wir auch PayPal Zahlungen:

PayPal-Account:

tsg-bonn@hotmail.com