top of page

Der Betriebssport Kreisverband Bonn/Rhein-Sieg e.V. ist eine lebendige Gemeinschaft von Unternehmen und Einzelpersonen, die den Wert von Sport und Bewegung am Arbeitsplatz und darüber hinaus schätzen. Der Verband wurde mit dem Ziel gegründet, eine gesunde und aktive Lebensweise zu fördern, Teamgeist zu stärken und die Lebensqualität unserer Mitglieder zu verbessern. Die TSG BONN stellt in der Saison 2024 zwei Mannschaften in der Betriebsliga.

Die Spiele in der Betriebsliga Kleinfeld haben leicht geänderte Rahmenbedingungen. Die Spiele finden auf der Hälfte eines Klassischen Fußballfeldes Statt.

Die Spieleranzahl beträgt bei Kleinfeldspielen 6 vs 6. Hierbei gibt es einen Torwart und 5 Feldspieler. Es darf durchgehend Spieler ein oder Ausgewechselt werden.

Die Spieldauer von Kleinfeldspielen beträgt 2x 30min. Das Spiel wird mit einem Offiziellen Schiedsrichter aus dem Fußballverband Mittelrhein durchgeführt.